Adzine Top-Stories per Newsletter

Arno Schäfer, CEO Platform161

Arno Schäfer ist seit mehr als 17 Jahren in der digitalen Branche aktiv. Seine Karriere startete er als Berater bei Roland Berger und Partner. Nach Co-Gründung der Mobile-Marketing-Agentur MindMatics in München wechselte er 2005 als Geschäftsführer zur MediaCom Interaction GmbH. 2010 bis 2011 war er Gesellschafter und Geschäftsführer der Performance Media Deutschland GmbH in Hamburg. 2012 wendete er sich dem RTA zu und wurde CEO von 161MEDIA B.V. sowie der DSP Platform 161 B.V.

Die Wirkung und Ergebnisse für den Werbetreibenden zählen, ob im Display, Video oder im Mobile Kanal. Belastbare Cross-Device Technologien sowie die Programmatische Abwicklung legen die Grundlage hierfür.

(Arno Schäfer)

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Arno Schäfer aufAdzine