John Nardone, CEO, FLASHTALKING

John Nardone ist CEO von Flashtalking und Ad Tech-Pionier der ersten Stunde sowie einer der Mitgründer des Internet Advertising Bureaus (IAB). Er kennt die Marketingindustrie von der Pike auf und hat die Entwicklung von neuen Marketingansätzen und -technologien bei Pepsi, Modem Media und Marketing Management Analytics (MMA) getrieben. Als CEO baute er [x+1] zu einer der führenden Data Management Plattformen auf. Bereits in seiner Zeit als CEO von [x+1] arbeitet John Nardone mit Flashtalking zusammen und lernte das Unternehmen aus der Kundenbrille kennen, und den Wert der Leistungen die eine Datenaktivierungsplattform für die individuelle werbliche Ansprache leistet.

John Nardone war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Adtrader Conference

John Nardone aufAdzine