Adzine Top-Stories per Newsletter

Marc Nabinger, Geschäftsführer Carat Deutschland

Marc Nabinger ist seit dem 01. Juli 2012 Managing Director der Carat Gruppe in Deutschland und in dieser Position insbesondere für die Weiterentwicklung des integrierten Serviceangebots in Deutschland verantwortlich. Nach Stationen bei Aegis in London und Carat in Hamburg war er seit 2002 bei Xenion Isobar tätig. Zurück zu seinen Agenturwurzeln verbindet er heute seine ausgeprägte Digital-Expertise mit den Herausforderungen der integrierten Kommunikationsberatung innerhalb der Carat-Gruppe.

Erst wenn Mobile von der Kommunikationswelt nicht mehr als ein ergänzender "Sonderkanal" oder add on angesehen wird, wird Mobile auch die richtige Rolle im Marketingmix spielen können und dem Nutzer auf Augenhöhe begegnen.

(Marc Nabinger)

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Marc Nabinger aufAdzine