Adzine Top-Stories per Newsletter

Dr. Daniel Knapp, Chief Economist, IAB EUROPE

Daniel ist Chefökonom beim IAB Europe und im Führungsteam von Twins Digital, einer 'Deep-Data’-Firma für Marketer, Agenturen und Publisher. Vormals war Daniel Executive Director bei IHS Markit (NASDAQ: INFO) und dort verantwortlich für die globale Werbemarktanalyse, und Consultingpraxis. Sein Hauptfokus umfasst datengetriebenes Marketing, die Zukunft von TV und Video, Platformökonomie, sowie die praktische Anwendung von ML/AI-Technologien. Daniel war assoziierter Experte für Medien und KI bei der EU-Kommission und hat an der London School of Economics (LSE) zur Soziologie von Algorithmen und Datafizierung der Medien promoviert.

Daniel Knapp war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Adtrader Conference

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Dr. Daniel Knapp aufAdzine