Adzine Top-Stories per Newsletter

Tobias Hefele, CEO, Weischer.JvB

Tobias Hefele ist seit Januar 2023 CEO von Weischer.JvB. Hefele ist bereits seit 2020 bei Weischer tätig und verfügt über weitreichende Erfahrungen im (D)OOH-Geschäft. So war er vor seiner Tätigkeit bei Weischer etwa in leitenden Positionen bei Ströer und Kinetic Worldwide Germany tätig. Seit seinem Start bei Weischer konzentrierte sich Tobias Hefele bislang auf den Aufbau von Nqyer XMedia, einer digital ausgerichteten Retail-Media-Agentur. Außerdem war er maßgeblich an der Entwicklung und Einführung der programmatischen Buchungsmöglichkeiten im Kinogeschäft von Weischer.Cinema beteiligt.

Tobias Hefele war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Adtrader Conference

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Tobias Hefele aufAdzine