Adzine Top-Stories per Newsletter

Oliver Gertz, Managing Director EMEA MEDIACOM

Oliver Gertz ist ein Pionier der deutschen Digitalmarketingszene und war maßgeblich am Aufbau zweier Digitalagenturen beteiligt. Er war 1997 der erste Angestellte bei Plan.Net Media - Deutschlands erster Online-Media Agentur mit einem inhouse entwickelten Mediaplanungs-Tool samt integriertem Adserver.

Im Oktober 2004 welchselte Gertz als Managing Director Interaction zu MediaCom Deutschland, um das Digitalgeschäft der Agentur mittels Erweiterung der angebotenen Services und Aufstockung der Belegschaft zu vergrößern. Im Januar 2009 wurde er zum Managing Director EMEA bei MediaCom Interaction ernannt. Heute liegt sein Fokus auf Programmatic und in der Beratung der MediaCom Kunden in Hinblick auf ihre Programmatic-Strategie.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Oliver Gertz aufAdzine