Henning Ehlert, Managing Director, JOM Group

Henning Ehlert, Wirtschaftsingenieur und MBA in Media Management, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation bei internationalen Unternehmen. Bei der Mediaagenturgruppe JOM begann er 2005 als Geschäftsleitung Marketing und PR, seit 2008 ist er Mitglied der Geschäftsführung und wurde 2011 Managing Director. JOM bietet eine von Medien und Vermarktern unabhängige Beratungsleistung, die Silo-Denken aufbricht. Dafür shiftet JOM die vorhandenen Leistungspotenziale der Kunden performance-orientiert um und entwickelt so nachhaltige und höchst budgeteffiziente Kampagnen. Hier verantwortet er die hybride Mediaplanung für klassische und online Medien und ist federführend für die Agenturentwicklung verantwortlich.

Vor JOM arbeitete Ehlert als Gründer und Geschäftsführer bei der Prodiction Medien- und Unternehmensberatung sowie als Projektleiter Autor/Motor und Reise Channel bei AOL Deutschland.

Henning Ehlert ist Referent auf folgenden ADZINE-Events: Mobile Advertising Summit 2020 , PLAY Video Summit 2019

Henning Ehlert aufAdzine