Marco Dohmen, Country Manager Germany StickyADS.tv

Marco Dohmen ist Country Manager Germany von StickyADS.tv, dem führenden Anbieter von Private Exchange Software und leitet seit der Eröffnung im April 2014 das Hamburger Büro. Als Country Manager ist er neben der unternehmerischen Leitung für die nachhaltige Etablierung von StickyADS.tv am deutschen Markt verantwortlich.

Seit nunmehr als 14 Jahren arbeitet der Digitalexperte vorwiegend in den Bereichen Ad-Technologies und Publisher Services. Zuvor war Marco Dohmen bei DQ & A sowohl als Geschäftsführer Deutschland, als auch als Global CCO tätig. Bei dem niederländ-ischen Spezialisten für digitales Marketing verantwortete er den Aufbau und die Kundenbetreuung in Deutschland.

Als LabLeiter für Video Programmatic beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) treibt Dohmen überdies die Entwicklung von Publishern aus der DACH-Region im Bereich Programmatic Video voran.