Adzine Top-Stories per Newsletter

Tim Beckmeyer, Programmatic Lead Germany, Seedtag

Seine Karriere begann für Tim Beckmeyer beim Axel Springer Vermarkter Media Impact, wo er ab 2011 dabei war, als Mobile „erwachsen“ wurde und die Vermarktung des mobilen Inventars mit vorangetrieben hat.
Es folgten Stationen im In-Game Advertising bei Gameloft und der Fußball Plattform OneFootball, wo er ab 2019 die programmatische Vermarktung mit aufgebaut und maßgeblich geprägt hat. Heute ist Tim Beckmeyer verantwortlich für den Ausbau des Programmatic Geschäfts von Seedtag in Deutschland. Als führender Anbieter im Bereich Contextual Advertising spricht Seedtag das Echtzeit-Interesse der User an und verzichtet dabei bereits heute auf den Einsatz von Cookies.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Tim Beckmeyer aufAdzine