Adzine Top-Stories per Newsletter

Carsten Becker, Managing Director Omnicom Media Group

Carsten Becker ist Geschäftsführer bei der Omnicom Media Group Germany, bei der er seit Oktober 2019 tätig ist. Zudem ist er seit Ende 2020 stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Programmatic Advertising im BVDW. Seine berufliche Laufbahn startete zeitgleich mit dem Beginn der Programmatic-Ära, nachdem er sein duales Studium im Bereich der Marketingkommunikation abgeschlossen hatte. Seit jeher arbeitete er in verschiedenen Firmen und Funktionen auf dem Thema Programmatic, was ihn zu einem der führenden Experten auf diesem Gebiet macht. Zuvor war er unter anderem bei MediaCom als Head of Programmatic beschäftigt und bei Dentsu für das Business Development verantwortlich. Sein technisches Fachwissen konnte er in seiner Zeit beim Technologieanbieter DataXu schärfen, bei dem er als Director Account Management die DACH-Region verantwortete.

Carsten Becker war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Adtrader Conference

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Carsten Becker aufAdzine