Adzine Top-Stories per Newsletter

Ghanem Awn, Industry Advisor to ADZINE / Managing Partner Polarisfactor GmbH

Bild: Raimar von Wienskowski

Ghanem Awn hat die letzten zwei Jahrzehnte damit verbracht, Unternehmen im Bereich Digital Advertising und Platform Technology aufzubauen. Er verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Gründung und Entwicklung von strategischen Geschäftseinheiten und kommerziellen Kooperationen mit Start-ups, Konzernen und globalen Partnern. Bevor er als Managing Partner zu Polarisfactor kam, war er COO der Yieldlab AG (übernommen von ProSiebenSat1 SE).

Vor seiner Zeit bei Yieldlab war Ghanem Awn zudem als Senior Key Account Manager EU bei DQ&A Incubeta für die strategische Partnerschaft mit Google Doubleclick verantwortlich. Awn ist Mitglied im Beirat der Elli Academy. Für die Adtrader Conference fungiert Awn als Industry Advisor.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Ghanem Awn aufAdzine