Mit ACP im Commerce und AdCP im Media-Bereich vollzieht sich eine Doppelmutation, die am Fundament des digitalen Werbemarktes rüttelt.
adtron - Plattform für High Impact Advertising
goTom - CRM & Order Management für die Sell-Side
AudienceProject - Plattform für Cross Media Measurement
Digitalstratege Ulf Heyden beleuchtet, welche Rolle Publisher und Marken in einer KI-gesteuerten Suche spielen.
Forschung, Werbetechnologie und Agenturlandschaft diskutieren darüber, wie Bewegtbild über alle Screens hinweg wirkt und vergleichbar wird.
Tom Peruzzi von Virtual Minds erklärt, wie sich die Rollen der Adtech-Player und der Werbemarkt als Ganzes durch Agentic AI verändern werden.
Ralf Hammerath von AEOS kommentiert die neuen TKP- statt Sekunden-basierten Abrechnungsmodelle in der TV-Vermarktung.
Patrick Kettenbach von Dazn spricht über Content, Technologie und Dateneinsatz bei der Streamingplattform.
Müssen wir uns schon bald auf eine maschinenzentrierte Zielgruppe einstellen? Peter Wallace von Gum Gum hält dagegen.