Der Contextual-Spezialist Gum Gum ist in der DACH-Region weiter auf Wachstumskurs und stellt dazu zwei neue Mitarbeiterinnen ein. Demnach steigt Kalina Kehayova als Digital Executive ein und Larissa Jürges ist als Programmatic Solutions Manager neu an Bord des Unternehmens. Beide Positionen seien für den deutschsprachigen Markt von wichtiger Bedeutung und sollen das Wachstum hierzulande beschleunigen.
Kalina Kehayova ist in Düsseldorf tätig und wird sich auf die Akquisition neuer Kunden, die Weiterentwicklung bestehender Kunden sowie die Entwicklung langfristiger Kooperationen konzentrieren. Vor ihrem Einstieg bei Gum Gum arbeitete die Programmatic-Expertin als Campaign Managerin bei OMD. Sie freut sich “sehr, den großartigen Spirit von Gum Gum mit so vielen Kunden wie möglich zu teilen und [ihre]Arbeit mit den früheren Kollegen von OMD München und Hearts & Science fortzusetzen.”
Larissa Jürges, die zuvor als Account Manager bei Teads aktiv war, wird von Hamburg aus Kunden und Agenturen bei der Durchführung von Kampagnen mit der Technologie von Gum Gum unterstützen. Bis 2021 war sie als Programmatic-Beraterin bei der Pilot-Gruppe angestellt. Jürges blick positiv in die Zukunft: “Mein Plan ist es, die programmatischen Ausgaben in der DACH-Region zu steigern. Da ich sowohl auf Agentur- als auch auf Anbieterseite gearbeitet habe, bevor ich dem Team von Gum Gum beigetreten bin, verfüge ich über viel Beratungserfahrung bei der Einrichtung und Verwaltung von programmatischen Kampagnen, einschließlich komplexer Setups über mehrere DSPs hinweg.”
Das 2008 gegründete Gum Gum ist spezialisiert auf Contextual Advertising. Das Herzstück der Gum-Gum-Plattform ist dabei die kontextuelle Intelligenz “Verity”. Sie wird aus Deep Learning und Natural Language Processing gespeist, um das Zusammenspiel von Bild, Video, Audio und Text ganzheitlich zu analysieren und zu verstehen. Dies kombiniert Gum Gum dann mit High-Impact-Werbeformaten und liefert die Medialeistung gleich mit.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!