Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Havas Media befördert Jan Altmeyer zum Chief Officer Products & Activation

11. November 2022 (jh)

Die Havas Media in Frankfurt erweitert ihre Geschäftsführung. Jan Altmeyer ist seit dem 1. November Chief Officer Products & Activation und verantwortet damit die Bereiche Content, Data, E-Commerce und Biddable Media. Außerdem soll er die Weiterentwicklung dieser Bereiche vorantreiben.

Jan Altmeyer startete seine berufliche Karriere nach seinem Soziologie-Studium mit mehreren empirischen Projektaufträgen in Frankfurt. Im Anschluss stieg er bei der Agenturgruppe IPG ein und setzte dort seinen Schwerpunkt auf Digital Analytics & Marketing. 2013 ging Altmeyer dann als Head of Social bei der Havas Media an Bord. Nach einigen Jahren übernahm er neben dem Bereich Social Media bzw. Content auch die Themen Data und Biddable Media. 2021 kam der Bereich E-Commerce dazu. Nun folgt also die Beförderung in die Geschäftsführung.

“Bei Havas kann ich Dinge entwickeln, ohne enge Holdingvorgaben und dennoch auf die verschiedensten Kompetenzen innerhalb des Netzwerkes zugreifen”, kommentiert Jan Altmeyer begeistert. Die Havas Media Group beschäftigt rund 500 Mitarbeiter am Standort Frankfurt und zählt zu den größten Mediaagenturen in Deutschland.

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs