Daniel Rieber bringt geballte Digitalexpertise in den Mobile Advertising Summit
19. Dezember 2018
Mit Daniel Rieber gewinnt ADZINE einen ausgewiesenen Mobile-Experten als Executive Advisor für den Mobile Advertising Summit 2019 am 28.3. in Berlin. In dieser Rolle unterstützt Daniel Rieber bei der inhaltlichen Weiterentwicklung der Konferenz sowie bei der Akquise von Speakern aus werbetreibenden Unternehmen und Agenturen.
Daniel Rieber konnte sich in den vergangenen 12 Jahren im Bereich Mobile als Marketing Manager, Berater, Autor, Dozent und Redner auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen machen. Der Wahlberliner ist Initiator und Co-Chair der Mobile Marketing Association Germany, Autor beim Springer Gabler Verlag sowie Dozent an der Quadriga Hochschule und bei dem von Google entwickelten Fortbildungsprogramm Squared Online. Rieber war bis Oktober 2018 im Management Team bei Mobile Data Plattform adsquare und leitete dort unter anderem das internationale Marketing.
ADZINE-Geschäftsführer Arne Schulze-Geißler kommentiert: „Mit Daniel Rieber gewinnen wir einen erstklassigen Berater für den Mobile Advertising Summit mit exzellenten Kontakten zu deutschen und europäischen Meinungsführern. Mit ihm zusammen werden wir die Veranstaltung noch stärker auf die Bedürfnisse der Advertiser in der heutigen Medienrealität ausrichten.“
„Weit mehr als die Hälfte der digitalen Budgets in Deutschland fließen in mobile Werbung - doch viele Werbetreibende und Agenturen haben diesen Touchpoint lange vernachlässigt“, erklärt Daniel Rieber. „Der Mobile Advertising Summit ist enorm wichtig für die Branche und hat sich in denen vergangenen Jahren zu einer echten Instanz entwickelt. Wer Werbung auf dem Smartphone beherrscht, kann heute näher am Konsumenten sein als je zuvor."
Über den MOBILE ADVERTISING SUMMIT
Der MOBILE ADVERTISING SUMMIT richtet sich an Werbungtreibende und deren Agenturen und vermittelt mit hochwertigen Vorträgen und Seminaren wichtige Insights, Best Practices und Fallstudien.
MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2019 - CONNECT WITH CONSUMERS. CLOSER THAN EVER BEFORE.
Aktuelle Informationen zu den Themen und Speakern der Konferenz gibt es im Web unter https://www.adzine.de/mobile-advertising-summit/.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC Programmatic Advertising 2025 aus der Perspektive von The Trade Desk
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Die Investitionen der Parteien in Google Ads & Youtube zur Bundestagswahl
-
VIDEO Warum das fragmentierte Video-Ökosystem keine Währung braucht
-
RETAIL MEDIA Warum Programmatic für Retail Media unverzichtbar ist