Adzine Top-Stories per Newsletter
CONTENT MARKETING

BBDO Digital-Chef Patrick Holtkamp wechselt zu Territory

2. July 2018 (jvr)

Patrick Holtkamp, derzeit Managing Director von BBDO Düsseldorf und dort für sämtliche Digitalaktivitäten verantwortlich, wechselt zu Territory. Holtkamp soll den Kölner Standort der Content Marketing Agentur führen.

„Wir wollen unseren Kölner Standort sukzessive ausbauen und unsere vielen Kompetenzen auch vor Ort anbieten. Patrick Holtkamp wird unser Motto ‚Ein Team aus Teams‘ in Köln für unsere Kunden umsetzen und uns mit seiner Kreativität und seinem Digitalwissen weiter voranbringen“, so Territoty-CEO Soheil Dastyari.

Patrick Holtkamp kommt von BBDO Düsseldorf, wo er zuletzt als Digital Managing Director fungierte. Hier war er u.a. für die Konzeption und Durchführung integrierter Kampagnen für Kunden wie Dr. Oetker, Mars und Bayer verantwortlich.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!