Adzine Top-Stories per Newsletter
CONTENT MARKETING

BBDO Digital-Chef Patrick Holtkamp wechselt zu Territory

2. Juli 2018

Patrick Holtkamp, derzeit Managing Director von BBDO Düsseldorf und dort für sämtliche Digitalaktivitäten verantwortlich, wechselt zu Territory. Holtkamp soll den Kölner Standort der Content Marketing Agentur führen.

„Wir wollen unseren Kölner Standort sukzessive ausbauen und unsere vielen Kompetenzen auch vor Ort anbieten. Patrick Holtkamp wird unser Motto ‚Ein Team aus Teams‘ in Köln für unsere Kunden umsetzen und uns mit seiner Kreativität und seinem Digitalwissen weiter voranbringen“, so Territoty-CEO Soheil Dastyari.

Patrick Holtkamp kommt von BBDO Düsseldorf, wo er zuletzt als Digital Managing Director fungierte. Hier war er u.a. für die Konzeption und Durchführung integrierter Kampagnen für Kunden wie Dr. Oetker, Mars und Bayer verantwortlich.