Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

FOMA Vorsitz: Alles beim Alten

8. February 2018
Grafik: FOMA logo/Quelle BVDW

Die Mitglieder des Fachkreises Online-Mediaagenturen (FOMA) haben ihre fünf Vorsitzenden geschlossen wiedergewählt. Der Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) ist die Interessenvertretung der deutschen Online-Mediaagenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Manfred Klaus

Manfred Klaus (Plan.Net Gruppe) wurde im Amt als Vorsitzender des Fachkreises Online-Mediaagenturen im BVDW bestätigt. Ebenfalls bestätigt wurden die vier Stellvertretenden Vorsitzenden Timucin Güzey (Mindshare Deutschland), Sascha Jansen (Omnicom Media Group Germany), Ulrich Kramer (pilot Hamburg) und Rene Lamsfuß (Publicis Media).

Die Foma dient dem Austausch zu aktuellen Branchenthemen und der Harmonisierung von Prozessen im Zusammenspiel mit den Online Werbeträgern. Darüber hinaus repräsentiert sie die Interessen der Abnehmer digitaler Medialeistung in allen relevanten Branchengremien wie der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (ag.ma), der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e. V. (AGOF) und der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW).

EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!