Adzine Top-Stories per Newsletter
MARTECH

Selligent bekommt neuen CEO

10. August 2017 (ft)
Bild: Selligent Presse

Prominenter Führungswechsel: Der Plattformanbieter für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement Selligent hat John Hernandez zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Hernandez kommt von Salesforce, wo er bis zuletzt als COO und Senior Vice President für die Service Cloud verantwortlich war. In seiner neuen Position soll er Selligent durch die fortschreitende Expansion führen. Selligent Mitgründer und bisheriger CEO Andre Lejeune wird weiterhin Teil des Vorstands bleiben.

In seinen über 25 Jahren in der B2B- und B2C-Technologiebranche hat John Hernandez bereits schon Geschäftsabschlüsse für diverse Unternehmen abgewickelt. Vor seiner Zeit bei Salesforce arbeitete Hernandez sowohl bei IBM als auch bei Cisco als Vice President und General Manager im Bereich Geschäftspartnerschaften und entwickelte unter anderem diverse Customer Collaboration Strategies.

Hernandez sieht Selligent aktuell an einem wichtigen Punkt seiner Geschichte: „Ich bin hochmotiviert, das Unternehmen in dieser Expansionsphase anzuführen.“ Für ihn bilden besonders Europa und Nordamerika die wachstumsstärksten Märkte.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!