Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Aus der Frischebox: Aldi Nord mit neuem Onlineauftritt

20. April 2017
Foto: Presse MRM/McCann - Aldi-Nord

Die digitale Full-Service Agentur MRM//McCann hat den Onlineauftritt von Aldi Nord rundum erneuert. Neben einer besseren User Experience (UX) dank geänderten Seitenstruktur konzentrierte sich die Digitalagentur vor allem auf eine optimale Darstellung des Contents für alle mobile und stationäre Endgeräte. Die Inhalte kommen von The Black Room McCann. Die Agentur wurde eigens für den Kunden Aldi-Nord aus der Taufe gehoben.

Punkten will Aldi-Nord (aldi-nord.de) nicht nur mit der neuen UX, sondern auch mit eigenen Themenwelten, in denen den Nutzern Zusatzinformationen zu den Bereichen Wein, Obst, Gemüse, Kaffee und Tee bereitgestellt werden. Mit der neuen Website geht Aldi Nord nach Bekunden von MRM//McCann neue Wege in der Kundenzentriertheit und versteht den Auftritt als technologische Basis für den Ausbau des eigenen E-Commerce Geschäfts.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper