Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Aus der Frischebox: Aldi Nord mit neuem Onlineauftritt

20. April 2017
Foto: Presse MRM/McCann - Aldi-Nord

Die digitale Full-Service Agentur MRM//McCann hat den Onlineauftritt von Aldi Nord rundum erneuert. Neben einer besseren User Experience (UX) dank geänderten Seitenstruktur konzentrierte sich die Digitalagentur vor allem auf eine optimale Darstellung des Contents für alle mobile und stationäre Endgeräte. Die Inhalte kommen von The Black Room McCann. Die Agentur wurde eigens für den Kunden Aldi-Nord aus der Taufe gehoben.

Punkten will Aldi-Nord (aldi-nord.de) nicht nur mit der neuen UX, sondern auch mit eigenen Themenwelten, in denen den Nutzern Zusatzinformationen zu den Bereichen Wein, Obst, Gemüse, Kaffee und Tee bereitgestellt werden. Mit der neuen Website geht Aldi Nord nach Bekunden von MRM//McCann neue Wege in der Kundenzentriertheit und versteht den Auftritt als technologische Basis für den Ausbau des eigenen E-Commerce Geschäfts.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!