Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

Nano Interactive eröffnet Niederlassung in Hamburg

16. März 2017
Adobe Stock kentoh

Das Search Retargeting Unternehmen Nano Interactive eröffnet in Hamburg einen eigenen Standort, um künftig näher bei seinen norddeutschen Kunden und Data Partnern zu sein. Nach dem Hauptsitz in Starnberg bei München ist Hamburg der zweite Standort des Unternehmens in Deutschland.

Im Zuge der Neueröffnung stockt Nano Interactive sein deutsches Sales-Team weiter auf: Ab sofort unterstützt Tim Lex als Senior Sales Manager den Ad Tech Provider in der Hansestadt. Der 32-Jährige kommt vom britischen Search Retargeting-Anbieter Captify, der sein Hamburger Büro im vergangenen Herbst schließen musste. Lex war dort seit Oktober 2014 ebenfalls als Senior Sales Manager tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem für United Internet Media in München.

„Wir sind in Deutschland künftig in zwei wichtigen Medienmetropolen vertreten: München und Hamburg. Das Bergpanorama im Süden und die frische Brise im Norden ergänzen sich dabei ebenso hervorragend wie unsere breit vernetzten Mitarbeiter. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir in Hamburg mit Tim Lex gleich einen echten Search Retargeting-Spezialisten an Bord holen konnten“, freut sich Christian Geyer, CEO von Nano Interactive.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!