Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA & TARGETING

Nano Interactive eröffnet Niederlassung in Hamburg

16. March 2017 (jvr)
Adobe Stock kentoh

Das Search Retargeting Unternehmen Nano Interactive eröffnet in Hamburg einen eigenen Standort, um künftig näher bei seinen norddeutschen Kunden und Data Partnern zu sein. Nach dem Hauptsitz in Starnberg bei München ist Hamburg der zweite Standort des Unternehmens in Deutschland.

Im Zuge der Neueröffnung stockt Nano Interactive sein deutsches Sales-Team weiter auf: Ab sofort unterstützt Tim Lex als Senior Sales Manager den Ad Tech Provider in der Hansestadt. Der 32-Jährige kommt vom britischen Search Retargeting-Anbieter Captify, der sein Hamburger Büro im vergangenen Herbst schließen musste. Lex war dort seit Oktober 2014 ebenfalls als Senior Sales Manager tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem für United Internet Media in München.

„Wir sind in Deutschland künftig in zwei wichtigen Medienmetropolen vertreten: München und Hamburg. Das Bergpanorama im Süden und die frische Brise im Norden ergänzen sich dabei ebenso hervorragend wie unsere breit vernetzten Mitarbeiter. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir in Hamburg mit Tim Lex gleich einen echten Search Retargeting-Spezialisten an Bord holen konnten“, freut sich Christian Geyer, CEO von Nano Interactive.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!