VIDEO

Spiegel QC baut Partnerschaft mit Teads aus

18. November 2016 (ft)
Bild: Spectral Design

Ab Januar 2017 wird Teads exklusiver Vermarktungspartner für das Outstream-Format auf Spiegel Online. Die seit dem letzten Jahr bestehende Partnerschaft mit Spiegel QC, die bereits manager magazin, KarriereSpiegel und bento umfasst, wird nunmehr um Spiegel Online erweitert.

Für den Vermarkter Teads bedeutet die neue Partnerschaft eine deutliche Vergrößerung seiner Reichweite für die Ausspielung von Outstream-Videowerbung. Damit erreicht das Unternehmen ab Januar über´das Inventar seiner Kunden theoretisch 49,54 Millionen Unique User und damit laut AGOF-Zahlen mehr als 87 Prozent aller Internetnutzer in Deutschland.

„Die Entscheidung von Spiegel Online, uns exklusiv die Co-Vermarktung des gesamten Outstream-Video-Inventars anzuvertrauen, ist für uns einer der bisher größten Erfolge in Deutschland. [...]“, freut sich Christian Griesbach, Managing Director DACH & Eastern Europe von Teads.