Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Spiegel QC baut Partnerschaft mit Teads aus

18. November 2016 (ft)
Bild: Spectral Design

Ab Januar 2017 wird Teads exklusiver Vermarktungspartner für das Outstream-Format auf Spiegel Online. Die seit dem letzten Jahr bestehende Partnerschaft mit Spiegel QC, die bereits manager magazin, KarriereSpiegel und bento umfasst, wird nunmehr um Spiegel Online erweitert.

Für den Vermarkter Teads bedeutet die neue Partnerschaft eine deutliche Vergrößerung seiner Reichweite für die Ausspielung von Outstream-Videowerbung. Damit erreicht das Unternehmen ab Januar über´das Inventar seiner Kunden theoretisch 49,54 Millionen Unique User und damit laut AGOF-Zahlen mehr als 87 Prozent aller Internetnutzer in Deutschland.

„Die Entscheidung von Spiegel Online, uns exklusiv die Co-Vermarktung des gesamten Outstream-Video-Inventars anzuvertrauen, ist für uns einer der bisher größten Erfolge in Deutschland. [...]“, freut sich Christian Griesbach, Managing Director DACH & Eastern Europe von Teads.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!