ADTECH

Rubicon Project hat mit Tom Kershaw neuen Produktchef

6. October 2016 (jvr)

Der Supply Side Plattformanbieter (SSP) Rubicon Project erweitert sein Management-Team um den ehemaligen Google Manager Tom Kershaw. Kershaw war zuletzt Director of Product Management for Google Ads and Commerce in der Asien-Pazifik-Region. Jetzt soll er Rubicon im Bereich Mobile, Video und In-App Produktentwicklung Beine machen.

Die Berufung von Tom Kershaw in die Führungsebene reflektiere den Anspruch von Rubicon Project, die innovativsten Technologien für Mobile, Video und In-App für Einkäufer und Verkäufer im Werbemarkt zu liefern.

Als Chief Product & Engineering Officer wird Kershaw die Verantwortung für alle Aspekte der Produktentwicklung, Plattformstrategie, Produktdesign, Priorisierung und Markteintritt übernehmen. Zudem wird er die Engineering-Aktivitäten von Rubicon Project aus dem Hauptquartier in Los Angeles leiten und direkt an den Präsidenten Gregory R. Raifman berichten.

Jetzt wird alles "großartig"

„Unsere Kernphilosophie bei Rubicon Project ist, dass großartige Menschen großartige Produkte entwickeln und großartige Produkte großartige Kunden anziehen“, sagt Gregory R. Raifman, Präsident von Rubicon Project. „Tom Kershaws Vierteljahrhundert an Führungserfahrung als Produktinnovator, sein tiefes Verständnis des digitalen Ökosystems und sein umfassender Hintergrund in Mobile und Video werden uns helfen, weiterhin Innovationen in den Markt zu bringen und langfristiges Wachstum unseres Geschäfts zu sichern.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand am 23. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Was macht Programmatic Advertising für den Mittelstand attraktiv? Wir sprechen mit Media-Experten, um zu erfahren, welches Anforderungsprofil Unternehmen haben sollten, dass sich der Einsatz von Programmatic auszahlt und welche Strategien und Ansätze es auch für mittlere Mediavolumen gibt, insbesondere Programmatic erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen. Jetzt anmelden!