Die Hamburger Agenturgruppe verstärkt seine Führungsmannschaft mit Michael Frank. Der 49-Jährige stieg zum 1. Oktober als Geschäftsführer bei der unabhängigen Agenturgruppe ein. Frank war fast 15 Jahre für Serviceplan, zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung von Plan.Net tätig.
Nach seinem dortigen Ausstieg vor drei Jahren übernahm er verschiedene Beratungsmandate bei Werbungtreibenden und Medien. Zudem besetzte er parallel Beiratspositionen in mehreren Start-ups.
Frank soll nun seine ganze Erfahrung und langjährige Agenturexpertise für pilot einsetzen. Als festes Mitglied der pilot Führungsmannschaft wird der Diplom-Kaufmann die weitere Integration von Kreation und Media verantworten und neben der Kundenbetreuung unter anderem das Neugeschäft sowie die Weiterentwicklung des pilot-Leistungsportfolios ausbauen.

Michael Frank zu seinem neuen Engagement an der Außenalster: „Als Teil der Führungsmannschaft von pilot möchte ich die großen Herausforderungen der Branche erfolgreich angehen. Durch meine Beratungstätigkeit der letzten Jahre konnte ich zudem viele neue Einblicke in Kundenbedürfnisse und Marktentwicklungen erlangen. Diese Erfahrungen nun auch bei der Etablierung neuer Angebote von pilot einbringen zu können, freut mich sehr“.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse am 15. April 2021, 15:00 - 16:30 Uhr
Daten fallen jede Menge bei der digitalen Werbevermarktung an, aber welche sind wichtig und wie geht man vor, um Hinweise für die Erlösoptimierung zu bekommen. Wir sprechen mit Vermarktern, Toolanbietern und spezialisierten Beratern, um wichtige Anhaltspunkte zu gewinnen, wie der nächste Optimierungsschritt zu höheren Werbeerlösen aussehen kann. Jetzt anmelden!
Das könnte Sie interessieren
-
DIGITAL MARKETING Drei Herausforderungen in einer immer komplexeren Marketingwelt
-
GAMES ADVERTISING In-Game Advertising: Das Klischee vom Nerd-Teenage-Gamer gehört in die 90er
-
DATA & TARGETING Googles Ankündigungen und die Folgen – Ist das alles meine Schuld?
-
PROGRAMMATIC Programmatic Advertising für den kleinen Geldbeutel