Nachdem alle Formalitäten abgehandelt waren, hat der Demand-Side-Plattformanbieter The Trade Desk im Rahmen eines Initial Public Offering (IPO) Aktien an der New Yorker Technologiebörse Nasdaq platziert. Das Tickersymbol ist TTD. Am Ende des ersten Tages konnte der Kurs ein Plus von über 60 Prozent gegenüber dem Ausgabepreis verzeichnen.
„Das ist ein ganz wichtiger Tag für unser Unternehmen“, kommentiert Jeff Green, Chief Executive Office (CEO) von The Trade Desk, den ersten Handelstag. „Unser Börsendebut an der Nasdaq wird uns dabei unterstützen, weiterhin die Zukunft des Handels mit Werbeplätzen ganz aktiv zu gestalten. Unsere Mission ist es, jede sichtbare Anzeige zu einem Gewinn für die Marke,den Verlag und natürlich den Konsument werden zu lassen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!