Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

The Trade Desk: Börsengang erfolgreich

22. September 2016 (ft)

Nachdem alle Formalitäten abgehandelt waren, hat der Demand-Side-Plattformanbieter The Trade Desk im Rahmen eines Initial Public Offering (IPO) Aktien an der New Yorker Technologiebörse Nasdaq platziert. Das Tickersymbol ist TTD. Am Ende des ersten Tages konnte der Kurs ein Plus von über 60 Prozent gegenüber dem Ausgabepreis verzeichnen.

Bild: The Trade Desk Jeff Green

„Das ist ein ganz wichtiger Tag für unser Unternehmen“, kommentiert Jeff Green, Chief Executive Office (CEO) von The Trade Desk, den ersten Handelstag. „Unser Börsendebut an der Nasdaq wird uns dabei unterstützen, weiterhin die Zukunft des Handels mit Werbeplätzen ganz aktiv zu gestalten. Unsere Mission ist es, jede sichtbare Anzeige zu einem Gewinn für die Marke,den Verlag und natürlich den Konsument werden zu lassen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!