Nachdem alle Formalitäten abgehandelt waren, hat der Demand-Side-Plattformanbieter The Trade Desk im Rahmen eines Initial Public Offering (IPO) Aktien an der New Yorker Technologiebörse Nasdaq platziert. Das Tickersymbol ist TTD. Am Ende des ersten Tages konnte der Kurs ein Plus von über 60 Prozent gegenüber dem Ausgabepreis verzeichnen.

„Das ist ein ganz wichtiger Tag für unser Unternehmen“, kommentiert Jeff Green, Chief Executive Office (CEO) von The Trade Desk, den ersten Handelstag. „Unser Börsendebut an der Nasdaq wird uns dabei unterstützen, weiterhin die Zukunft des Handels mit Werbeplätzen ganz aktiv zu gestalten. Unsere Mission ist es, jede sichtbare Anzeige zu einem Gewinn für die Marke,den Verlag und natürlich den Konsument werden zu lassen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Consent First! - heißt es für Marketer bei der Nutzung von Kundendaten. Mit passender Strategie & Technologie zur erfolgreichen Einwilligung! am 21. April 2021, 15:00 - 16:30 Uhr
Erst Consent, dann Marketing ist das Motto der Zukunft! Die Einwilligung der Nutzer zur Datenverarbeitung wird zu einem zentralen Marketing- und Technologiethema. Die unterschiedlichen Präferenzen der Nutzer hinsichtlich der Verwendung von Daten, gerade auch für unterschiedliche Kommunikations-Kanäle erfordert vollständig integrierte Systeme, um die permanente Aktualität der Einwilligungen für unterschiedliche Anwendungen und Marketingkanäle zu gewährleisten. Wir wollen diskutieren, wie die Technologie in den Unternehmen aussehen muss, damit es in der Praxis funktioniert. Jetzt anmelden!
Das könnte Sie interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Programmatic in Corona-Zeiten und das Potenzial von Private Deals
-
DATA & TARGETING Was sich nach Googles Ankündigung ändert – und was eben nicht
-
Technology Consultant (m/w/d) Digital Advertising bei vonwerschpartner Digital Strategie…
-
(Senior) Manager – Programmatic Trading & Partnerships bei esc mediagroup in München