Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

The Trade Desk unternimmt ersten Schritt in Richtung Börsengang

23. August 2016 (rs)
Bild: bastos - Adobe Stock

Demand-Side-Plattformanbieter The Trade Desk aus Kalifornien bereitet sich auf IPO vor und veröffentlicht im Rahmen seines S-1 Formularantrags bei der U.S. Securities and Exchange Commission, kurz SEC, Finanzzahlen.

„TTD“ – so lautet das Tickersymbol von The Trade Desk, Inc., wenn das US-Unternehmen künftig am NASDAQ Global Market an den Start geht. Laut Presseinformation habe man am 22. August bei der U.S Börsenaufsicht, SEC, einen sogenannten S-1 Formularantrag eingereicht. Damit verbunden ist die Registrierungserklärung eines Unternehmens bei der SEC hinsichtlich eines öffentlichen Zeichnungsangebots im Vorfeld zum eigentlichen IPO. Anzahl und Ausgabepreis der Aktien stehen allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

The Trade Desk ist ein Technologieunternehmen, das mit seiner Plattform Agenturen ermöglicht, ihre Display-, Social-, Mobile- und Video-Kampagnen in Real Time zu platzieren und diese über Tools zu managen und auszuliefern.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. June 2024

ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media (ehemals Adtrader Conference) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Programmatic Media, Advertising und Marketing, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2011) Jetzt anmelden!