Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

The Trade Desk unternimmt ersten Schritt in Richtung Börsengang

23. August 2016 (rs)
Bild: bastos - Adobe Stock

Demand-Side-Plattformanbieter The Trade Desk aus Kalifornien bereitet sich auf IPO vor und veröffentlicht im Rahmen seines S-1 Formularantrags bei der U.S. Securities and Exchange Commission, kurz SEC, Finanzzahlen.

„TTD“ – so lautet das Tickersymbol von The Trade Desk, Inc., wenn das US-Unternehmen künftig am NASDAQ Global Market an den Start geht. Laut Presseinformation habe man am 22. August bei der U.S Börsenaufsicht, SEC, einen sogenannten S-1 Formularantrag eingereicht. Damit verbunden ist die Registrierungserklärung eines Unternehmens bei der SEC hinsichtlich eines öffentlichen Zeichnungsangebots im Vorfeld zum eigentlichen IPO. Anzahl und Ausgabepreis der Aktien stehen allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

The Trade Desk ist ein Technologieunternehmen, das mit seiner Plattform Agenturen ermöglicht, ihre Display-, Social-, Mobile- und Video-Kampagnen in Real Time zu platzieren und diese über Tools zu managen und auszuliefern.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!