Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA

C&A-Etat bleibt bei Carat

25. July 2016

C&A hat seinen europäischen Media-Etat wieder an Carat vergeben. Die Dentsu Aegis Tochter konnte sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und das Mandat dabei auf Europa ausweiten. Zu den neuen Aufgaben von Carat zählt nun auch die Entwicklung und Umsetzung einer crossmediale Digitalstrategie für C&A.

Bereits seit 2002 betreut Carat das Handelsunternehmen C&A. Die künftige Zusammenarbeit erweitert sich um 13 Länder und umfasst insgesamt 17 Märkte, darunter Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Österreich, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn.

Neben dem Einkauf und der Optimierung von Media wie TV, OoH, Print, Online, Radio und Kino wird Carat vor allem die Beratung, Strategie und Planung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten übernehmen.

In Deutschland verantwortet Carat zudem die Entwicklung einer crossmedialen Digitalstrategie sowie den weiteren Ausbau der digitalen Kanäle.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper