Jay Stevens heuert als neuer Chief Revenue Officer beim Adtech-Plattform-Anbieter Adform an. In der neugeschaffenen Position wird er das Geschäft P&L auch während der Expansion in neue Märkte verantworten. Zuvor war Stevens bei Rubicon Project als General Manager International tätig. Zusammen mit Stevens wechselt auch Rubicon-Kollege Oliver Whitten als neuer Chief Operating Officer zu Adform.
Während für Jay Stevens bereits in dieser Woche die Arbeit bei Adform begonnen hat, wird ihm Oliver Whitten erst nach Beendigungen seiner Aufgaben bei Rubicon im August folgen. Gegenüber The Drum ließ Stevens verlauten, dass er sich bei Adform nun auf die Expansion in neue Märkte konzentrieren möchte. Whitten solle dabei eine zentrale Rolle einnehmen. Erst letztes Jahr hat das Unternehmen gut 21 Mio. US-Dollar durch Finanzierungen eingenommen, um das Geschäft zu stärken und neue Büros in Asien und Lateinamerika zu eröffnen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!