
Jay Stevens heuert als neuer Chief Revenue Officer beim Adtech-Plattform-Anbieter Adform an. In der neugeschaffenen Position wird er das Geschäft P&L auch während der Expansion in neue Märkte verantworten. Zuvor war Stevens bei Rubicon Project als General Manager International tätig. Zusammen mit Stevens wechselt auch Rubicon-Kollege Oliver Whitten als neuer Chief Operating Officer zu Adform.
Während für Jay Stevens bereits in dieser Woche die Arbeit bei Adform begonnen hat, wird ihm Oliver Whitten erst nach Beendigungen seiner Aufgaben bei Rubicon im August folgen. Gegenüber The Drum ließ Stevens verlauten, dass er sich bei Adform nun auf die Expansion in neue Märkte konzentrieren möchte. Whitten solle dabei eine zentrale Rolle einnehmen. Erst letztes Jahr hat das Unternehmen gut 21 Mio. US-Dollar durch Finanzierungen eingenommen, um das Geschäft zu stärken und neue Büros in Asien und Lateinamerika zu eröffnen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ADTECH Digitale Außenwerbung – Alles Programmatic oder was?
-
DATA Kampagnenoptimierung auf Basis des Nutzerverhaltens
-
PROGRAMMATIC Programmatic Advertising 2025 aus der Perspektive von The Trade Desk
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing