Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Sascha Weise verstärkt Yieldlab

28. June 2016 (ft)

Yieldlab, der deutsche Lösungsanbieter für Supply-Side-Plattformen (SSP) und Private Marketplaces, hat sein Top Management erweitert. Seit Anfang Juni ist Sascha Weise in der neu geschaffenen Funktion des Vice President Business Development & Advertising Solutions tätig. Zuvor war er bei der Otto Media Group als Director Product & Technology unter anderem für den Auf- und Ausbau der Bereiche Technologie und Produkt sowie die Aussteuerung von Werbeflächen auf den Webseiten der Otto Group und Partnerseiten verantwortlich.

Bei Yieldlab wird sich Weise schwerpunktmäßig um die Intensivierung der Beziehungen zu programmatischen Mediaeinkäufern, Agenturen, Trading Desks und Werbetreibenden sowie um eine noch stärkere Verankerung der eigenen YRD SSP bei den Demand-Side-Plattformen (DSP) kümmern. Daneben gehört das Erschließen neuer Wachstumsfelder für den Technologieanbieter zu seinem Verantwortungsbereich.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse am 15. April 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Daten fallen jede Menge bei der digitalen Werbevermarktung an, aber welche sind wichtig und wie geht man vor, um Hinweise für die Erlösoptimierung zu bekommen. Wir sprechen mit Vermarktern, Toolanbietern und spezialisierten Beratern, um wichtige Anhaltspunkte zu gewinnen, wie der nächste Optimierungsschritt zu höheren Werbeerlösen aussehen kann. Jetzt anmelden!