Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Sascha Weise verstärkt Yieldlab

28. Juni 2016

Yieldlab, der deutsche Lösungsanbieter für Supply-Side-Plattformen (SSP) und Private Marketplaces, hat sein Top Management erweitert. Seit Anfang Juni ist Sascha Weise in der neu geschaffenen Funktion des Vice President Business Development & Advertising Solutions tätig. Zuvor war er bei der Otto Media Group als Director Product & Technology unter anderem für den Auf- und Ausbau der Bereiche Technologie und Produkt sowie die Aussteuerung von Werbeflächen auf den Webseiten der Otto Group und Partnerseiten verantwortlich.

Bei Yieldlab wird sich Weise schwerpunktmäßig um die Intensivierung der Beziehungen zu programmatischen Mediaeinkäufern, Agenturen, Trading Desks und Werbetreibenden sowie um eine noch stärkere Verankerung der eigenen YRD SSP bei den Demand-Side-Plattformen (DSP) kümmern. Daneben gehört das Erschließen neuer Wachstumsfelder für den Technologieanbieter zu seinem Verantwortungsbereich.

EVENT-TIPP ADZINE Live - First-Party Data fürs Advertising aktivieren am 16. Mai 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Alle sprechen von First-Party-Daten im Rahmen zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen. Doch wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich? Darf man sie überhaupt erfassen und nutzen? Jetzt anmelden!