Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Mehr Reichweite:The Trade Desk kooperiert mit unruly

19. April 2016
Bild: Creo Bednarek - Dollarphotoclub.com

Durch die Zusammenarbeit mit dem Technologieanbieter für Videowerbung Unruly und dessen Supply Side-Plattform UnrulyX erweitert die Demand Side-Plattform (DSP) von The Trade Desk ihre Reichweite um mehr als eine Milliarde sichtbare Video Impression im Monat. Über die Open Exchange und die privaten Marktplätze von The Trade Desk kann ab sofort Nutzerkontakte in Platzierungen für Outstream-Videowerbung in verschiedenen Formaten und Längen ersteigert werden.

Durch die Outstream-Videoformate ist Sichtbarkeit garantiert, da die Werbemittel erst starten, wenn sie zu 50 Prozent sichtbar sind. Zudem haben die Nutzer die Wahl, die Werbung einfach wegzuklicken.

Tim Sims, Vice President of Inventory Partnerships von The Trade Desk, erklärt: „Wir sind begeistert über die weltweite Partnerschaft mit Unruly. Premium Video-Inventar ist im programmatischen Ökosystem ein wertvolles Gut. Der Zugriff auf das Outstream-Inventar von UnrulyX erhöht unsere Reichweite über das Pre-Roll hinaus auf neue Formate und ermöglicht die Verbreitung von Markenbotschaften rund um die Welt.“

„Angesichts der steigenden Nutzung von Adblockern ist die Sichtbarkeit der Inhalte die größte Herausforderung für Werbungtreibende, während Nutzer vor allem die Kontrolle über die Werbeinhalte haben möchten“, so Scott Button, Co-CEO von Unruly. „UnrulyX bietet für beide Interessen eine Lösung. Die Kunden von The Trade Desk können sicher sein, dass ihre Werbespots sichtbar sind, weil unsere Formate erst starten, wenn 50 Prozent gesehen worden sind. Auf der anderen Seite erzwingen wir keine Views, die Nutzer können die Werbung bei Bedarf einfach wegklicken.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper