Das globale Media-Netzwerk Mindshare unterzieht seinem deutschen Standort einer radikalen Neustrukturierung. Mit der Ernennung eines neuen Führungsteams will die GroupM-Tochter ihren Fokus stärker auf das Digitalgeschäft richten.

Die neuen Interim-Führungskräfte sind Chief Financial Officer Claus Lass und Chief Digital Officer Timucin Guezey, der erst letztes Jahr von Dentsu Aegis zu Mindshare gewechselt ist. Gerade die Berufung von Guezey in die GEschäftsführung ist ein Zeichen für die stärkere Ausrichtung auf das Digitalgeschäft.

Lass und Guezey beerben den vorherigen CEO Christian Scholz, der Mindhshare verlasssen hat, und übernehmen damit die Verantwortung für Kunden wie Unilever, Red Bull, Lufthanse, Nike und Ford.
Nick Emery, Global CEO von Mindshare, freut sich: „Timucins digitale Vision und Claus Erfahrung aus über 25 Jahren Agenturgeschäft kombinieren das Beste aus zwei Welten für eine erfolgreiche Zukunftsstrategie – für die Agentur wie auch für unsere Kunden.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!