Am 28. April findet der vom BVDW veranstaltete Deutsche Digital Award in Berlin statt. Der Award zeichnet die besten kreativen Leistungen der Digitalbranche aus und bietet einen wichtigen Benchmark der digitalen Wirtschaft im deutschsprachigen Raum.
In der Zeit bis zum 9. Februar gingen insgesamt 407 Beiträge in den 9 Haupt- und 30 Unterkategorien ein. Diese werden von einer 21-köpfigen Jury aus Digitalexperten gesichtet und beurteilt.
Matthias Maurer, Geschäftsführer LA RED GmbH und Jurypräsident des Deutschen Digital Awards 2016, unterstreicht die Bedeutung, die die Auszeichnung innerhalb kürzester Zeit erlangt hat: "Es gibt wenig ernstgemeinte Awards im deutschsprachigen Raum, die dezidiert und ausschließlich digitale Kreativität auszeichnen. Der Deutsche Digital Award hat sich mit seiner fokussierten Ausrichtung innerhalb kürzester Zeit großen Respekt unter den Kreativen verschafft. Als Jury hoffen wir jetzt natürlich auf viele Arbeiten von internationaler Flughöhe. Besonders gespannt sein darf man auf die aus kreativer Sicht traditionell etwas ‚trockeneren‘ Disziplinen, wie Commerce oder Transformation, und welche Ideen hier dieses Jahr ins Rennen gehen.“
Hier geht es zu der Webseite der Veranstaltung.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!