Nach über zehn Jahren im Unternehmen verlässt der Geschäftsführer von afilinet Deutschland, Ulrich Bartholomäus, den Dienstleister für Performance Marketing affilinet. In Zukunft möchte er sich neuen Herausforderungen stellen.
Seit der Berufung von Bartholomäus in die Führungsebene im Jahr 2013 konnte affilinet laut eigenen Angaben jährlich kräftiges Wachstum verzeichnen und eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Die Vorsitzende der Geschäftsführung Christian Würst wird in der Übergangszeit die operative Geschäftsführung übernehmen. Er äußert sich anerkennend: „Ich danke Ulrich Bartholomäus für die herausragenden strategischen und operativen Erfolge der letzten Jahre. Unter seiner Verantwortung konnten wir wichtige strategische Impulse setzen, unsere starke Position im DACH-Raum ausbauen und zahlreiche Großkunden exklusiv gewinnen. Ich wünsche Ulrich Bartholomäus bei seinen neuen Herausforderungen viel Erfolg.“
Erst kürzlich hat er sich der Debatte geäußert, ob Affiliate Netzwerke mittlerweile überholt sind. Mehr dazu lesen Sie hier.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!