ONLINE MEDIA

Sven Hoffmann übernimmt die Führung bei webguerillas Köln

8. Februar 2016 (ft)
Bild: webguerillas Presse

Die Media-Agentur webguerillas hat Sven Hoffmann als ihren neuen Geschäftsführer für den Standort Köln gewonnen. Er übernimmt damit die Führung der Bereiche alternative Werbung und Influencer Marketing für Kunden wie die Deutsche Telekom, Wilkinson und WestLotto.

Zuvor als Managing Partner bei der MEC GmbH tätig, war Hoffmann in der Vergangenheit unter anderem als Leiter des Marketings Kaylado für die Marken- und Werbekommunikation tätig. David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas GmbH, freut sich über den erfahrenen Zuwachs des Teams: „Mit Sven Hoffmann konnten wir einen äußerst erfahrenen Online Marketeer ins Boot holen, der Social Media und Influencer Relations als wichtigste Bestandteile der Markenkommunikation begreift und seit Jahren erfolgreich einsetzt“.