Adzine Top-Stories per Newsletter
DIGITAL MARKETING - Personalie:

Torben Gefken geht zu VCCP

16. March 2015 (sg)
Foto: VCCP Berlin

Nachdem VCCP Berlin erst kürzlich Claudius Kohrt als Head of Account Management & New Business gewonnen hat, verstärkt die Agentur nun auch ihre Beratungs-Unit: Torben Gefken wird als Account Director ab sofort das BMW Motorrad-Team leiten.

Torben Gefken kommt von fischerAppelt, wo der Automotive-Experte mehr als sechs Jahre in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt in Stuttgart als Projektleiter für Mercedes-Benz Vans.

Gefken verfügt über umfassendes Know-how in den Bereichen Digital und Content-Marketing: So verantwortete er unter anderem eine weltweite Markenplattform für Mercedes-Benz Vans. Zuvor unterstützte Gefken mehrere Jahre den Vorstand der fischerAppelt-Gruppe bei Kommunikations- und Marketingprojekten.

Seine berufliche Laufbahn bei der Hamburger Agenturgruppe startete er als Berater für Marken- und Corporate-Kommunikation.

Vor seinem Wechsel zu fischerAppelt arbeitete Torben Gefken bei der Amsterdamer Agentur SAZ Marketing. Internationale Erfahrung sammelte der begeisterte Segelsportler und Motorradfahrer zudem während seines Studiums in Den Haag.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Digitale Werbung und Targeting ohne 3rd-Party-Cookies. Die Alternativen! am 10. March 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Browseranbieter und Datenschutz machen dem Cookie schwer zu schaffen, daher arbeitet die gesamte Werbeindustrie an verschiedenen Alternativen. Einerseits möchte man mit Hilfskonstruktionen über IDs die "alte" Targetingwelt erhalten, andererseits gibt es auch Ansätze, die ohne personenbezogene Merkmale auskommen wollen. Wir stellen die wichtigsten Verfahren und Ansätze vor. Jetzt anmelden!