Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Neuer AGOF Vorstand nimmt Arbeit auf

23. Januar 2015

Mit Beginn des neuen Jahres tritt auch das neu gewählte Vorstandsteam der AGOF seine Amtszeit an. Der neue Vorstand wird für die kommenden zwei Jahre die AGOF führen. Es gibt drei neue Gesichter, für den Vorsitz wurde Matthias Wahl (OMS) in seinem Amt bestätigt. Stellvertreter ist Björn Kaspring (InteractiveMedia).

Jürgen Sandhöfer (SevenOne Media) wird das Amt des Schatzmeisters übernehmen. Sandhöfer gehörte bereits dem Gründungsvorstand der AGOF an.

In der Sektion Internet wurde Björn Kaspring an die Spitze gewählt, den stellvertretenden Vorsitz übernimmt Jürgen Sandhöfer. Weiteren tatkräftigen Beistand erhält die Sektion Internet durch die neuen Vorstände Michael Hallemann (G+J EMS) und Michael Burst (UIM).

In der Sektion Mobile wurden Stefan Schumacher (G+J EMS) als Vorsitzender und Steffen Bax (iq digital media marketing) als sein Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt. Unterstützung erhalten sie von Dirk Maurer (IP Deutschland), der bereits in der vergangenen Amtszeit als Vorstand in der Sektion Internet und als Schatzmeister im Gesamtvorstand aktiv war.

Matthias Wahl: „Vor der AGOF liegt eine arbeitsreiche und anspruchsvolle Zeit. Wir haben bereits viele zukunftsweisende Projekte gestartet – und noch mehr für die kommenden zwei Jahre auf der Projektliste. Mehr als je zuvor werden wir in dieser Zeit die AGOF und ihre Rolle im digitalen Mediamarkt ausbauen und neu definieren. Ich heiße die neuen Kollegen sehr herzlich im Vorstand der AGOF willkommen und freue mich, gemeinsam mit ihnen diese spannende und ereignisreiche Zeit mit vielen Ideen und geballter Kompetenz zu gestalten.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!