
Am Freitag bestätigte der Ad-Tech-Anbieter Iponweb die Übernahme von Adternity. Adternity beschreibt sich selbst als ein Customized-Workflow-Tech-Unternehmen und zählte lange Zeit zur Falk eValue Gruppe. Adternity entwickelt projektbezogen Adserving User Interfaces für Agenturen, Publisher und RTA-Anbieter.
„Als Langzeitpartner und mit vielen gemeinsamen Kunden, die auch Iponwebs personalisierte Back-End-Suit nutzen, repräsentiert diese Übernahme eine offensichtliche Weiterentwicklung für beide Unternehmen“, so Tobias Wolff, Managing Director bei Adternity. Iponweb wird auch das gesamte Personal von Adternity übernehmen. Ab sofort wird Adternity als Iponweb agieren und bereits existierende Kunden weiterhin unterstützen. Iponweb will die Übernahme nutzen, um seine Geschäfte und die technologische Entwicklung in Deutschland auszuweiten.
Quelle: iponweb
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
ADTECH Wie man nach einer Übernahme gemeinsame Tech-Strukturen schafft
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn