
Im Bereich Kommunikation setzt Yoc auf die in Berlin ansässige PR-Agentur schoesslers. Die PR-Agentur wird den Anbieter für Mobile-Advertising nicht nur bei der strategischen Marken- und Produktkommunikation, sondern auch bei der operativen Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten in Deutschland unterstützen. Ziel der Zusammenarbeit soll vor allem die Unterstützung im Real-Time-Advertising Segment sein.
„Mit schoesslers haben wir einen hervorragenden Partner für PR im Online-Technologiebereich gefunden. Wir schätzen die inhaltliche Expertise in der digitalen Wirtschaft, die ausgezeichnete Vernetzung und das langjährige Know-how“, sagt Dirk Kraus, Vorstand der Yoc AG. „Yoc steht aktuell vor spannenden Herausforderungen und die Kommunikation dessen ist eine der Schlüsselfunktionen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE US-Druck auf EU-Digitalpolitik: Umsetzung des DMA in Gefahr?
-
PERFORMANCE KI und Kompetenz zeigen den Einfluss von Events auf Performance-Kampagnen
-
ADTECH Wie man nach einer Übernahme gemeinsame Tech-Strukturen schafft
-
PROGRAMMATIC Eine DSP mit Mobile-DNA in der heutigen Omnichannel-Welt