Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

David Yovanno neuer CEO von Marin Software

9. Mai 2014

Marin Software hat mit David A. Yovanno einen neuen CEO. Er soll die nächste Phase des Unternehmenswachstums des Adtechnology-Unternehmens einleiten. Yovanno folgt auf Unternehmensgründer Chris Lien, der in die Rolle des Executive Chairman wechselt.

Yovanno kommt von Conversant, ehemals Valueclick, wo er seit 2011 die Technologie-, Media- sowie DSP-Lösungen verantwortete. Vor einem Intermezzo als CEO bei Gigya war der ehemalige US-Marine schon einmal bei Conversant tätig, unter anderem als Executive Vice President of Sales and Marketing, General Manager und Chief Operating Officer. Zu weiteren Stationen seiner Karriere zählt das Interactive Advertising Bureau, wo er Mitglied des Board war. Marin Software bietet Advertisern, Performance- und Mediaagenturen eine Management-Plattform mit der zentral Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing Kampagnen ausgesteuert und optimiert werden können.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!