Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

Gregor Wolf neuer Geschäftsführer von Experian Deutschland

10. April 2014 (hc)

Die Dialogmarketingagentur Experian Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer. Seit dem ersten April verantwortet Gregor Wolf das Deutschlandgeschäft. Unterstützt wird Wolf von einem achtköpfigen Management-Team, das von den Experian Standorten Düsseldorf und München aus operiert. Gregor Wolf kommt vom Vermarkter United Internet Media, wo er als Geschäftsführer Vertrieb die Dialogmarketing-Tochter United Internet Dialog (UID) ausgebaut hat.

Wolf berichtet direkt an Jonathan Hulford-Funnell, Managing Director Experian Marketing Services EMEA mit Sitz in London.  Hulford-Funnell zu Wolf: „Wir freuen uns, mit Gregor Wolf einen ausgewiesenen Cross-Channel Experten mit erstklassiger Digitalexpertise für Experian Deutschland gewonnen zu haben, der überdies über langjährige Vertriebs- und Serviceerfahrung wie auch umfassendes Know-how im Dialogmarketing verfügt und im deutschen Markt hervorragend vernetzt ist.“
 
Gregor Wolf selbst: „Die Steuerung und Optimierung der Kundenansprache und des Kundendialogs über verschiedene Kanäle auf Basis von intelligent und zielgerichtet genutzten Daten ist für ein zeitgemäßes und nachhaltig erfolgreiches Kundenmanagement entscheidend. Experian besetzt dieses Thema schon lange sehr erfolgreich. Ich freue mich sehr, auf dieser Grundlage und gemeinsam mit dem Team Experian Marketing Services im deutschen Markt konsequent weiterzuentwickeln und nachhaltig im Spitzenfeld der Cross-Channel Marketing Anbieter zu positionieren.“