ONLINE MEDIA - Agenturen

Verstärkung für Initiative

10. April 2014 ()

Die Hamburger Mediaagentur Initiative baut die Kundenberatung personell aus. Diesen Monat stellt das Unternehmen drei neue Mitarbeiter ein. Diana Warschow und Catrin Figge-Peters sind ab sofort als Senior-Kundenberaterinnen und Sina Gercken als Kundenberaterin bei Initiative tätig.

Diana Warschow (links im Bild) war zuvor 16 Jahre bei der Carat Deutschland angestellt. Die gelernte Verlagskauffrau war hier zuletzt Senior Communication Consultant. Sie betreute zuletzt Tchibo, Kelogg und Pringles.

Catrin Figge-Peters (mittig im Bild) ist seit 25 Jahren in der Medienlandschaft tätig, zuletzt zehn Jahre als freie Beraterin für die content-press KG, Leipzig für verschiedene Verlagshäuser und Verbände. Die Verlagskauffrau und studierte Ethnologin leitete zuvor die  Anzeigenabteilung des Fachzeitschriften-Verlags im Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik, Frankfurt. Sie startete ihre Karriere in Hamburg als Media-Planerin bei der concept media GmbH.

Bevor Sina Gercken ( 23, zu Initiative kam, war sie bei der Jost von Brandis Service Agentur tätig. Sie verfügt über Erfahrungen im Bereich der klassischen und digitalen Out-of-Home-Mediaplanung und betreute Kunden wie Microsoft, Mövenpick und Ratsherrn.

Thorsten Schulz, CEO von Initiative: „Wir heißen Diana Warschow, Catrin Figge-Peters und Sina Gercken herzlich willkommen und freuen uns, dass wir so erfahrene Kolleginnen gewinnen konnten. Die Drei werden mit ihren vielfältigen Expertisen unsere hoch qualifizierten Beratungsunits stärken.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Das neue Contextual & Semantic Targeting - Cookielose Adressierbarkeit in digitalen Kanälen? am 07. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Tage adressierbaren Web-Traffics, der auf Third-Party Cookies basiert ist gezählt. Aufgrund restriktiver Browsereinstellungen und der konsequenten Umsetzung der Vorgaben aus der DSGVO, werden alternative Konzepte gebraucht, damit Werbung weiterhin ihren Weg zur richtigen Zielgruppe findet. Die meisten Beteiligten der Angebots- und Nachfrageseite in der digitalen Werbewirtschaft setzen auf einen Mix aus Verfahren und Ansätzen. Jetzt anmelden!