Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - Agenturen

Razorfish holt Alexander Czernay

28. March 2014 (gy)

Alexander Czernay wird neuer Director Business Intelligence bei der Kreativagentur Razorfish. Der ausgewiesene Experte für Business Intelligence kommt von SinnerSchrader, wo er zuletzt als Head of Web Analytics unter anderem Kunden wie Comdirect Bank, Simyo, Tuifly, Karstadt oder Skoda beriet. In seiner neuen Position wird er künftig das vierköpfige Team weiter ausbauen und Agenturkunden dabei unterstützen Informationen zu gewinnen und ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Mit dem Neuzugang stärkt Razorfish Deutschland auch das über 20-köpfige Strategieteam an den Standorten Berling und Frankfurt. „Alexander Czernay wird unsere Arbeit mit seinem Know-how bereichern. Business Intelligence ist die Grundlage für echtes Data Driven Marketing und Real Time Optimierung. Daher sind die Insights seines Teams essenziell für die Abbildung der kompletten Customer Journey und experimentelles Testing“, sagt Alina Hückelkamp, Chief Strategy und Innovation Officer von Razorfish Deutschland. Des Weiteren ist Alexander Czernay zertifizierter Adobe Insight Expert Architect und Expert Analyst. Er war als Co-Founder und Gesellschafter an deeep.net Webservices beteiligt, das sich auf den digitalen Musikvertrieb spezialisiert hat.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Folge #1 - State of Addressable TV: Was es ist, was es kann! am 02. December 2020, 10:30 - 12:00 Uhr

ADZINE Live sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den Themen: Video Advertising, Programmatic + Adtech, Martech und Mobile. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen, die vom Moderator aus dem Studio geleitet werden. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Jetzt anmelden!