Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC - Köpfe

Improve Digital baut Münchener Büro mit Sabrina Schmidt aus

29. January 2014 (stg)

Improve Digital, Anbieter für Real-Time-Advertising-Technologie, baut seine Niederlassung in Deutschland aus. Ab sofort wird Sabrina Schmidt das Team in München als „Account Director Demand and Partnerships” verstärken. Sie verantwortet in dieser Position den Auf- und Ausbau des Premium-Partnergeschäfts sowie die Betreuung der Mediaagenturen und Trading Desks und wird an Torben Heimann, Managing Director DACH, berichten.

Sabrina Schmidt war zuvor als Senior Key Account Manager bei IDG Tech Media in München beschäftigt und verantwortete die crossmediale Medienvermarktung für den Markenartikel-Bereich. „Mit Sabrina Schmidt konnten wir eine Expertin gewinnen, die unser Team hervorragend ergänzt und unsere Publisher beim Ausbau von Programmatic Premium unterstützt“, so Torben Heimann, Managing Director DACH von Improve Digital.

„Ich freue mich darauf, die Expansion von Improve Digital voranzutreiben und die Aktivitäten im Real Time Advertising strategisch und operativ weiter auszubauen. Besonders wichtig sind mir hierbei effektive Lösungen, Vertrauen und die Unterstützung unserer Partner auf ihrem Weg in einen sehr vielversprechenden Markt“, so Sabrina Schmidt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Omnichannel Advertising in der Praxis - Screens & Kanäle, Formate, Daten, Measurement .... am 27. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Konsumenten nutzen eine Vielzahl von Medien während des Tages in ganz unterschiedlichen Situationen und mit verschiedenen Zielsetzungen. Nicht alle Kanäle und Situationen eigenen sich für Werbung und andere lassen Werbung auch gar nicht zu. Kanalübergreifende Adressierbarkeit von Konsumenten erhöht damit in jedem Fall die Chance, Konsumenten in einem bestimmten Zeitfenster oder einem besonderen Anlass mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Jetzt anmelden!