Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC - Köpfe

Improve Digital baut Münchener Büro mit Sabrina Schmidt aus

29. Januar 2014 (stg)

Improve Digital, Anbieter für Real-Time-Advertising-Technologie, baut seine Niederlassung in Deutschland aus. Ab sofort wird Sabrina Schmidt das Team in München als „Account Director Demand and Partnerships” verstärken. Sie verantwortet in dieser Position den Auf- und Ausbau des Premium-Partnergeschäfts sowie die Betreuung der Mediaagenturen und Trading Desks und wird an Torben Heimann, Managing Director DACH, berichten.

Sabrina Schmidt war zuvor als Senior Key Account Manager bei IDG Tech Media in München beschäftigt und verantwortete die crossmediale Medienvermarktung für den Markenartikel-Bereich. „Mit Sabrina Schmidt konnten wir eine Expertin gewinnen, die unser Team hervorragend ergänzt und unsere Publisher beim Ausbau von Programmatic Premium unterstützt“, so Torben Heimann, Managing Director DACH von Improve Digital.

„Ich freue mich darauf, die Expansion von Improve Digital voranzutreiben und die Aktivitäten im Real Time Advertising strategisch und operativ weiter auszubauen. Besonders wichtig sind mir hierbei effektive Lösungen, Vertrauen und die Unterstützung unserer Partner auf ihrem Weg in einen sehr vielversprechenden Markt“, so Sabrina Schmidt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren