PERFORMANCE

Infor und SmartFocus kooperieren

28. January 2014 (stg)

Infor, ein Applikationsanbieter von Geschäftssoftware und SmartFocus, ein Anbieter im personalisierten Echtzeit-Marketing, arbeiten fortan zusammen. Die CRM-Software Infor Epiphany ist nun über die Cloud-Marketing-Plattform von SmartFocus verfügbar. Infor will seine E-Mail-Kunden zukünftig gezielter ansprechen, und SmartFocus will das Eingreifen von Marketingverantwortlichen durch Echtzeit-Botschaften ermöglichen.

Die Kombination aus den Leistungen von Infor Epiphany im Kampagnen-Management für Unternehmen und den Cloud-E-Mail-Marketing-Services von SmartFocus ermögliche Marketingexperten, die tägliche Ausführung ihrer Online-E-Mail-Kampagnen zu organisieren und zu automatisieren. Marketingverantwortliche sollen mit Technologien wie dem Infor Epiphany Email Advisor ihre Erfolgsraten signifikant steigern und liefern Kunden in Echtzeit dynamischere und relevantere Angebote.

„Die schnelle, messbare und verlässliche Durchführung von E-Mail-Kampagnen bleibt weiterhin ein entscheidendes Element im Digital-Marketing und CRM-Bereich. Unsere Partnerschaft mit SmartFocus erweitert unser Infor Digital-Multichannel-Marketing-Angebot und gibt unseren Kunden enorme Flexibilität beim Umsetzen ihres E-Mail-Marketings, dem Verbessern der Klickraten und dem Erhöhen ihres Marktanteils”, so George Wright, Senior Vice President von Infor.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wunderwaffe Customer Data Platform? Was man über CDPs wissen sollte! - ADZINE-Tech Check am 24. June 2021, 10:00 - 13:00 Uhr

Immer wieder reihen sich neue Tech-Plattformen ein in die Welt der Marketing Technologie. Manche verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. Andere wie die Customer Data Platform scheinen sich als Teil des Tech-Stacks zu etablieren. Wir wollen in dieser Session die Aufgabe der CDP erklären und für welche Anwendungsfälle sie vorgesehen ist. Jetzt anmelden!