PERFORMANCE

Infor und SmartFocus kooperieren

28. January 2014 (stg)

Infor, ein Applikationsanbieter von Geschäftssoftware und SmartFocus, ein Anbieter im personalisierten Echtzeit-Marketing, arbeiten fortan zusammen. Die CRM-Software Infor Epiphany ist nun über die Cloud-Marketing-Plattform von SmartFocus verfügbar. Infor will seine E-Mail-Kunden zukünftig gezielter ansprechen, und SmartFocus will das Eingreifen von Marketingverantwortlichen durch Echtzeit-Botschaften ermöglichen.

Die Kombination aus den Leistungen von Infor Epiphany im Kampagnen-Management für Unternehmen und den Cloud-E-Mail-Marketing-Services von SmartFocus ermögliche Marketingexperten, die tägliche Ausführung ihrer Online-E-Mail-Kampagnen zu organisieren und zu automatisieren. Marketingverantwortliche sollen mit Technologien wie dem Infor Epiphany Email Advisor ihre Erfolgsraten signifikant steigern und liefern Kunden in Echtzeit dynamischere und relevantere Angebote.

„Die schnelle, messbare und verlässliche Durchführung von E-Mail-Kampagnen bleibt weiterhin ein entscheidendes Element im Digital-Marketing und CRM-Bereich. Unsere Partnerschaft mit SmartFocus erweitert unser Infor Digital-Multichannel-Marketing-Angebot und gibt unseren Kunden enorme Flexibilität beim Umsetzen ihres E-Mail-Marketings, dem Verbessern der Klickraten und dem Erhöhen ihres Marktanteils”, so George Wright, Senior Vice President von Infor.

EVENT-TIPP ADZINE Live - 1st-Party-Data Value-Chain - für eine nahtlose Experience zwischen Advertising- & Marketing-Welt am 13. October 2021, 10:00 - 12:00 Uhr

Aus der Verknüpfung von Marketing und Advertising entsteht eine effiziente intelligente User-Ansprache entlang des gesamten Sales-Funnels. Im Webinar bekommen Sie die entsprechenden Insights wie man diese Welten verknüpft und daraus holistische Daten-Strategien entwickelt: unter Berücksichtigung von 1st-, 2nd- und 3rd-Party Daten. Wir stellen hierzu drei Technologien bzw. Anwendungen aus dem Bereich Data-Management mit unterschiedlichen Ausrichtungen in der Einzelbetrachtung vor, die aber gemeinsam in einem Tech-Stack richtig kombiniert, für eine übergreifende Wertschöpfung im datengetriebenen und konsumentenzentrierten Marketing sorgen. Jetzt anmelden!