adeven hat mit der Scout24 Holding einen Rahmenvertrag über die Analyse und das Tracking von mobilen Apps geschlossen. Die Zusammenarbeit umfasst sämtliche iOS und Android Apps von FriendScout24, Spontacts, AutoScout24 und ImmobilienScout24. Adeven und Scout24 arbeiten schon seit vergangenem Jahr zusammen. Bisher bezog sich die Zusammenarbeit lediglich auf das Angebot ImmobilienScout24, nun wird sie ausgeweitet.
Die Scout24 Holding GmbH hat sich, so die Pressemitteilung, aufgrund des einfach zu implementierenden Open-Source SDKs und des übersichtlichen Dashboards für die Zusammenarbeit mit adeven entschieden. adeven besitzt das ePrivacy-Siegel.
Nils-Ole Connor, Head of Online Marketing Scout24 Holding: "Wir freuen uns, mit adeven einen starken Partner gefunden zu haben, der unseren Ansprüchen an mobile Tracking- und Analyse- Plattformen entspricht. Mit dieser Lösung konnten wir die Effizienz unserer mobilen Kampagnensteuerung steigern und unsere Stellung als Marktführer in den einzelnen Segmenten weiter ausbauen."
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
MEDIA Werbewert durch Vollauslastung: Fitnessstudios als junger High-Impact-Touchpoint
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
ADTECH 2026 im Blick: Messbare Standards für Marken im Open Web