The Trade Desk, Demand-Side-Plattform für Real-Time Bidding, wird das „Peer39“ System für Pre-Bid Seitenanalyse von DG implementieren. Peer39 bietet Daten, die auf Inhalt und Struktur von Webseiten basieren und Sicherheit und die Effektivität von Online-Display-Werbung gewährleisten sollen. Peer39 bietet zudem ein stabiles Set an Sicherheitsattributen inklusive dem Schutz vor Non-Human Traffic.
Alex White , General Manager Data and Trading bei DG: „Die Verfügbarkeit der Peer39 Daten auf globaler Basis über eine andere großartige Plattform wie die von The Trade Desk zu erhalten ist fantastisch für Werbetreibende. Sie haben die Wahl, wo sie Medialeistung einkaufen. Wenn sie The Trade Desk als Einkaufsplattform wählen, dann wird Werbetreibenden der Peer39-Datensatz einen einheitlichen Satz von Variablen liefern, der ihre Marken schützt und die Kampagnen optimiert. Peer39 ist der Standard, wenn Daten verwendet werden, die nicht auf Cookies basieren. The Trade Desk hat eine unglaubliche Plattform und wir freuen uns, deren Leistungsfähigkeit mit dem Peer39-Datenset für Brand Safety, Page Quality, Video, Fraud und Kategorien zu unterstützen."
Mehr zu DG's Peer39 auf Adzine gibt es hier.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Advertising IDs – Teil der digitalen Werbezukunft? am 13. November 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft? Jetzt anmelden!