DISPLAY ADVERTISING

Ströer Digital Media Portfolio wächst

25. September 2013 (gy)

Der Online-Vermarkter wird ab dem 1. Oktober für die Exklusivvermarktung von Juraforum.de verantwortlich sein und Zapitano.de, Weblogit.net und Tochscore.de in sein Vermarktungsportfolio aufnehmen. Ströer Digital Media ergänzt somit seine Themenbereiche Consumer und Digital Entertainment.

Bei Juraformu.de handelt es sich um ein Online-Rechtsportal für Juristen und Jurastudenten, mit über 100 juristischen Foren, einer Anwaltssuche und Nachrichten zu juristischen Themen. Die Webseite hat laut eigenen Angaben eine Reichweite von ca. 950.00 Unique Usern. Zapitano.de ist eine Social TV-Plattform die sowohl im Web also auch über mobile Geräte dem Fernsehzuschauer Informationen, die Möglichkeit zur Interaktion und die Möglichkeit zur Beurteilung von Sendungen und Stars bietet. Zapitano umfasst eine mobile App sowie das Online-Geschäft und generiert monatlich über 300.000 Page Impressions. Weblogit.net und Touchcore.de sind für technik-affine User ansprechend, denn sie informieren über Trends und Gadgets. Gemeinsam erreichen sie knapp 280.000 Unique User.

„Ich freue mich, dass wir mit Juraforum.de unseren Themenbereich Consumer um eine so hochwertige Seite erweitern können. Mit Zapitano, Weblogit und Touchcore setzen wir zudem unser kontinuierliches Wachstum im Bereich Digital Entertainment fort“, erklärt Andreas Engenhardt, Geschäftsführer der Ströer Digital Media GmbH. „Das macht unser Portfolio für Werbetreibende noch attraktiver.“