Immer mehr Affiliate-Partner und Werbekunden wenden sich vom bisherigen Affiliate-Marketing ab, da der Markt zu komplex und zu intransparent sei. Das Netzwerk SuperClix habe daher sein Angebot für Affiliate-Marketing komplett neu strukturiert und bietet ab sofort auch frei wählbare Pakete für Shopbesitzer und Dienstleister.
Alle Pakete sollen fair und transparent mit Preisen und einer Auflistung sämtlicher Dienstleistungen versehen sein, zusätzlich können weitere Services als Add-On gebucht werden. Jeder Kunde sehe so genau und auf einen Blick, welches Paket das Beste für seinen Zweck sei.
Für Einsteiger, KMUs und Nischen preisen Sie vor allem die neuen Komfort- und Premium-Pakete an, bei denen der Shopbetreiber sich um sein eigenes Geschäft kümmern und so Geld und Zeit sparen sollen. Eigenes Personal und eigene Software wird für ein eigenes Partnerprogramm bei SuperClix nicht benötigt.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten