
mobile.de Advertising, der Vermarkter des Internet-Fahrzeugmarktes mobile.de, stellt Christian Brinkmann als Leitung des Automotive Agency Teams ein. Dieses Team betreut die Geschäftsbeziehung zu den Media-Agenturen. Christian Brinkmann folgt auf Andreas Neu, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Für den Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu den Automobilherstellern und Importeuren stellt sich mobile.de Advertising ebenfalls neu auf. Dafür hat der Vermarkter ein eigenes Team gegründet, welches sich auf die strategische Beratung und Betreuung der Automobilbranche im Mediabereich fokussiert. Die Position zur Leitung dieses Teams ist aktuell ausgeschrieben und soll zeitnah besetzt werden.
Zitat Gert-Jan van Wijk, Sales Direktor bei mobile.de Advertising: „Das Vermarktungsgeschäft von mobile.de hat sich in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich entwickelt. Wir sind kontinuierlich bestrebt, diesen Bereich weiter auszubauen. Es ist uns wichtig, auch in Zukunft das gewohnt hohe Servicelevel für all unsere Kunden zu halten und stetig zu verbessern. Die Neuaufstellung innerhalb unseres Team erlaubt uns, noch besser auf Kundenanforderungen einzugehen und Kampagnenplanungen noch flexibler und individueller umzusetzen.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding